Reisen

Velospot

150Aufrufe

Velospot ist ein automatisches Veloverleihsystem in mehreren Schweizer Städten. Die Velos können an einer Leihstation ausgeliehen und an einer beliebig anderen Station wieder abgestellt werden. Dies ist die App – der perfekte Begleiter um Velos auszuleihen.

Die App zeigt eine Karte mit den umliegenden Stationen und deren verfügbaren Velos. Der Nutzer kann sich zur gewünschten Station führen lassen. Er kann Stationen auch zu einer persönlichen Favoritenliste hinzufügen. So klappt der Zugriff auf die meist genutzten Stationen noch einfacher. Der Nutzer kann auf sein Konto zugreifen, sowie Informationen und News zu Velospots erhalten.

Der Veloverleih steht an 7 Tagen rund um die Uhr zur verfügung und ist für kurze Fahrten innerhalb der Stadt gedacht. Als registrierter Kunde kannst du das Velo mit der Chip-Karte abholen und zurückgeben.

Velospot - das innovative Bikesharing System (AppStore Link) Velospot - das innovative Bikesharing System
Hersteller: Apps with love GmbH
Freigabe: 4+2.5
Preis: Gratis App laden

Schreiben Sie einen Kommentar