Produktivität

Bring! Einkaufsliste

178Aufrufe

Wer noch immer mit der handgeschrieben Einkaufsliste seine Besorgungen macht, sollte einen Blick auf die neue App Bring! werfen. Jemand hier der tatsächlich mit der Erinnerungs-App oder einer To-do-Liste einkaufen geht? Schaut mal hier: die App Bring! Einkaufsliste ist da!

„Bring!“ ist sexy, einfach und funktionell. Die kurze Einführung erklärt alle wichtigen Schritte. Du tippst auf den Artikel den du einkaufen musst – fertig. Brauchst du etwas, was es noch nicht in der Liste gibt? Kein Problem neue Artikel können einfach hinzugefügt werden. Auch Mengenangaben sind möglich.

Das Beste ist, die Einkaufsliste kannst du teilen. Beim ersten Start, oder auch später, kann dies festgelegt werden. Einladung per E-Mail versenden fertig. Sobald die andere Person die Einladung angenommen hat kann sie diese Einkaufsliste mitbenutzen.

bring4 bring3 bring2 bring1

Bring! Einkaufsliste (AppStore Link) Bring! Einkaufsliste
Hersteller: Bring! Labs AG
Freigabe: 4+5
Preis: Gratis App laden

Schreiben Sie einen Kommentar

* Checkbox Datenschutz-Bestimmungen nötig

*

Ich bin einverstanden